Verkauf von gebrauchten Fahrrädern

 

Im Bike- House können Sie qualifiziert aufgearbeitete Kinder-, Damen- und Herrenräder erwerben. Die Preise variieren entsprechend der Beschaffenheit, der Ausstattung und dem Einsatz von Ersatzteilen mit dem die Fahrräder aufgearbeitet und wieder in Stand gesetzt wurden.

 

Die Räder wurden uns von Bonner Bürgern gespendet und werden in unserer Meisterwerkstatt liebevoll aufgearbeitet.

 

Gebrauchträder

 

Unsere Räder sind werkstattgeprüft, voll verkehrssicher und teilweise generalüberholt.

Außer auf Verschleißteile bieten wir eine Gewährleistung für 1 Jahr ab Kaufdatum.

 

Als besonderen Service bieten wir innerhalb der ersten drei Monate ab Kaufdatum einen kostenlosen Sicherheitscheck an und beheben berechtigte Mängel.

 

Ausgeschlossen davon sind alle Teile, die einer natürlichen Abnutzung durch den Betrieb des Fahrrads unterliegen. Die Garantie erlischt, wenn Dritte Arbeiten an diesem Fahrrad durchgeführt haben.